Zurück

GoSpecial März 2021

GoSpecial

Die Kunst, die Welt zu verändern!

Mit Dr. Fabian Vogt  Schriftsteller/Künstler/Theologe

Wer träumt nicht manchmal davon, die Welt zu verändern. Einen wirklichen Unterschied zu machen. Sich einzureihen in die großen Namen wie Martin Luther, Sophie Scholl, Nelson Mandela, die Biontech-Gründer Türeci und Sahin und wie die Weltveränderer alle heißen.
Was hat diese Menschen angetrieben? Woher nehmen sie ihre Energie? Wie geraten gerade sie ins Zentrum der Aufmerksamkeit? Woran glauben sie? Und was kann man von ihnen lernen?

 

Der Künstler, Schriftsteller und Theologe Fabian Vogt ging genau diesen Fragen nach und zeigte, wie jeder Mensch die Welt verändern kann und was ihn daran hindern kann.
Umrahmt wurde dieser GoSpecial mit moderner Live-Musik, interessanten Drohnenaufnahmen, Raum zum Nachdenken und der Weltpremiere des Liedes "Hier stehe ich".

Das Video steht auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung.

 

Fabian Vogt
Karsten Böhm
Karsten Böhm/Fabian Vogt
Frank Krüger/Fabian Vogt/Julia Schäfer
Band