Zurück

GoSpecial März 2019

GoSpecial

"Wetten, dass es Gott gibt? Top, die Wette gilt!"

Gibt es Gott? Ist da jemand? Oder ist Gott verschwunden? Warum gibt es Menschen, die Gott erleben? Und wenn es Gott gibt, wie kann ich ihm begegnen?

Das GoSpecial-Team lud zu dieser herausfordernden Wette ein. Es wettete, dass es Gott gibt! Der Einsatz der Besucher war einfach, sich auf diese Wette einzulassen. Warum sie bei dieser Wette unendlich viel zu gewinnen hatten und nichts zu verlieren, erklärte der Theologe und Pfarrer Karsten Böhm auf packende und interessante Weise. Er hatte schon hundertfach diese Wette gewettet und dabei Unglaubliches erlebt!

Als Gast war Diakonin Simone Boley aus Hofheim/Ts. eingeladen. Sie erzählte authentisch von ihren persönlichen Gotteserfahrungen und dass es sich lohnt, Gott an seiner Seite zu haben und mit ihm durch´s Leben zu gehen.

Der GoSpecial wurde von der rockigen Live-Musik der Band „SheppHurts“ begleitet.

 

 

Foto: wbernhardt
Foto: Simon Großner
Foto: wbernhardt
Foto: Simon Großner
Foto: wbernhardt
Foto: Simon Großner