Zurück

GoSpecial Februar 2019

GoSpecial

Mit 50 Euro um die Welt

 

 

 

Zum  Auftakt der GoSpecial-Saison 2019 kam Christopher Schacht, der ein tolles Buch (Platz 10 der Spiegel-Jahresbestsellerliste) über seine verrückte Weltreise geschrieben hat: „Mit 50 Euro um die Welt!“

Er berichtete von seiner Reise, die ihn in vier Jahren durch 45 Länder führte und bei der er 100.000 Kilometer zu Fuß, per Anhalter und auf Segelbooten zurücklegte. Seinen Lebensunterhalt hat er sich als Goldwäscher, Schleusenwart, Babysitter und Fotomodell verdient, unter Ureinwohnern und Drogendealern gelebt und ist durch die Krisengebiete des mittleren Ostens getrampt.

Christopher Schacht erzählte im GoSpecial auf humorvolle und mitreißende Art von seinen unglaublichen Erlebnissen. Er berichtete darüber, was er unterwegs über das Leben, die Liebe und Gott gelernt hat, schilderte berührende und skurrile Begegnungen und machet Lust, Neues zu wagen und seine Träume zu leben!

 

 

Evangelische Andreasgemeinde Niederhöchstadt

Foto: Henry Schmidt
Foto: w.bernhardt
Foto: Henry Schmidt
Foto: Henry Schmidt