Zurück

GoSpecial Juli 2024

GoSpecial

"Fußball-EM - Zu Gast bei Freunden".

Mit David Kadel: Bundesliga-Mentaltrainer, Fernsehmoderator und Kabarettist

 

Endlich Sommer. Endlich mal wieder ein sportliches Großereignis in Deutschland. Endlich spielen die Deutschen mal wieder inspirierenden und erfolgreichen Fußball und ganz Europa ist zu Gast bei uns. Fußball, die schönste Nebensache der Welt begeistert und verbindet Millionen von Menschen.

Der Fernsehmoderator und Kabarettist David Kadel, selbst leidenschaftlicher Fußballfan und Bundesliga-Mentaltrainer, ging der Frage nach warum Millionen sich von diesem Spiel begeistern lassen und welche Parallelen es zum Leben gibt, denn Fußball schafft wie kaum etwas anderes Gemeinschaft, Hingabe und auch Glauben!

Das war ein GoSpecial voller Lebensfreude und Leichtigkeit passend zur Fußball-EM, aber nicht nur für Fußballfans, mit viel Live-Musik, Kabarett und ehrlichen Einblicken in die Welt der Fußballprofis.

Im Anschluss an den GoSpecial kamen noch viele Besucher bei Getränken und etwas zum Knabbern ins Gespräch.

 

Bild: H.Siewert
Bild: S.Herrmann
Bild: H.Siewert
Bild: S.Herrmann
Bild: S.Herrmann
Bild: S.Herrmann