Zurück

GoSpecial Mai 2022

GoSpecial

"Unmögliches möglich machen - Mut macht Erfolgserlebnisse".

Mit Janis McDavid


Ohne Arme und Beine geboren, offenbarte Janis McDavid mit sehr persönlichen Einblicken, warum Mut, Neugier und ein Quäntchen Verrücktheit wichtiger auf dem Weg ins Leben sind, als äußere Faktoren.

 

Mutig und voller Kraft ergreift er unter widrigsten Umständen so seine Chancen und blickt positiv nach vorne. Er fährt selbst Auto, studierte Wirtschaft, hält deutschlandweit Vorträge und reist in entfernteste Länder wie Namibia, Vietnam oder den brasilianischen Urwald. 

In seinem faszinierenden Vortrag zeigte Janis McDavid anhand eigener Erfahrungen und Erlebnisse, wie mit etwas Hilfe und Mut manches Unmögliche dann doch möglich ist und man über sich hinauswachsen kann.

Im Anschluss an den GoSpecial nahmen viele Besucher die Möglichkeit war, persönlich mit Janis McDavid ins Gespräch zu kommen.

Anzuschauen unter: https://youtu.be/tyv6JRQzjvI
 

 

Janis McDavid
Foto: S.Herrmann
Foto. S.Herrmann
Foto: S.Herrmann
Foto: S.Herrmann
Foto: S.Herrmann