Zurück

GoSpecial März 2022

GoSpecial

"Raus aus der Krise - Was tun, wenn es uns richtig schlecht geht?"

Mit Christina Brudereck


In über 25 Jahren GoSpecial-Geschichte wurden zahlreiche famose GoSpecials gefeiert und manche Themen sind nach wie vor aktuell.
Deshalb wurde am 13. März auf dem youtube-Kanal der Andreasgemeinde Niederhöchstadt ein GoSpecial-classic aus dem Jahr 2006 zum Thema „Raus aus der Krise - Was tun, wenn es uns richtig schlecht geht?“ veröffentlicht.

 

 

Denn Krisen gibt es momentan viele: Ukraine, Corona, Klima, dazu die persönlichen Herausforderungen und Lebenskrisen.

Christina Brudereck, Theologin, Pastorin und Schriftstellerin ging den Geheimnissen des persönlichen Krisenmanagements nach. Die entscheidende Frage lautete dabei: Ist der christliche Glauben bei Krisen tatsächlich hilfreich? Oder anders ausgedrückt: Sind Christen in Krisen glücklicher?

Ein GoSpecial für alle, die in Krisen stecken oder ein geistliches Präventionsprogramm für die Herausforderungen des Lebens suchen.

Anzuschauen unter: https://youtu.be/6EMcKamUJvY

 

 

 

Christina Brudereck
Pfr. Karsten Böhm
Xenia Wenzel/Christina Brudereck/Kai Scheunemann
Band