Zurück

GoSpecial Februar 2022

GoSpecial

"Love, Loyality & Respect" - Die Rockergang als Familie

Mit dem Rocker Matt Pucket

Der Rocker Matt Puckett liebt Motorradfahren und das Gefühl von Freiheit und Abenteuer.

Besonders liebt er die Kameradschaft, das füreinander Dasein und Einstehen im Motorradclub. Der Club wird zur Ersatz-Familie. Als aber Gewalt und Drogen sein Leben kontrollieren, muss er aussteigen. Er ist am Ende: er hat keine Freunde mehr, da ist kein MC mehr, er ist drogenabhängig, ist arbeitslos und hat Schulden, seine Ehe ist gescheitert und auch das Motorrad ist weg. Gescheitert. Kaputt. Am Ende.

Da hört er eine Liedzeile aus einem Popsong und sein Leben nimmt eine dramatische Wendung.

Matt Puckett erzählte in diesem GoSpecial von seinen zwei Leben, dem Dunklen und dem Hellen, seinen drei Familien, wie er gerettet wurde und warum er wieder das Motorradfahren liebt.

Umrahmt wurde der GoSpecial mit rockiger Live-Musik, ungewöhnlichen Außenaufnahmen, Raum zum Nachdenken und der Erkenntnis: Wunder gibt es immer wieder.

Anzuschauen unter: https://youtu.be/s3JWCHUyvhE

 

 

Matt Puckett
Matt Puckett/Pfr. Karsten Böhm
Matt Puckett/Pfr. Karsten Böhm
Band
Pfr. Karsten Böhm/Matt Puckett
Matt Puckett/Pfr. Karsten Böhm