Zurück

GoSpecial Februar 2021

GoSpecial

Eine/r für alles!? - Mutter, Liebhaberin, Model & Macho, Held, Manager

Wie soll der Traummensch an deiner Seite sein? Gut aussehend, humorvoll, intelligent und spontan sein, erfolgreich im Beruf, ein liebevoller Familienmensch, aufmerksamer Gesprächspartner und zupackender Handwerker sein, lecker kochen können und den Abwasch selbstverständlich übernehmen, die richtige Balance zwischen Nähe und Distanz haben und gut im Bett sein.

Solche Superfrauen und Supermänner sind aber nicht leicht zu finden. Müssen wir also einfach unsere Ansprüche herunterschrauben oder was sind Gründe für die seit Jahren steigende Single- und Scheidungsraten? Gibt es heutzutage glückliche Singles und sogar glückliche Paare? Was macht Beziehung aus und kann der Traum von ewiger Liebe wirklich gelebt werden? Was sagt der ewige Single Jesus zu all dem?

Julia und Jay Friedrichs, Paartherapeuten und seit 25 Jahren glücklich (zumindest meistens) verheiratet, behaupten: „Ja – das geht! Es gelingt zwar nicht automatisch, aber es lohnt sich!“

Dieser GoSpecial – nicht nur für Paare – begab sich auf die Suche nach der Traumfrau und dem Supermann und zeigte, wie Partnerschaft gelingen kann. Julia und Jay Friedrichs erzählten ehrlich und humorvoll von ihren Beziehungs-Erfahrungen und gaben den ein und anderen praxiserprobten Tipp. Umrahmt wurde der GoSpecial mit moderner Live-Musik, Außenaufnahmen am Eisernen Steg wo tausende "Liebesschlösser" zu sehen sind und der Verlosung für ein leckeres Essen für Zwei.

Das Video steht auf unserem  YouTube-Kanal zur Verfügung.

 

Julia und Jay Friedrichs
Pfr. Karsten Böhm
Ingo Schäfer, Frank Krüger, Christoph Brücher, Julia Schäfer
Talk
Talk
Pfr. Karsten Böhm